Willkommen

Wir stellen uns vor

Die Holz Rücken & Einschlag GmbH wurde 1990 vom jetzigen Geschäftsführer Dirk Reishaus gegründet. Im Laufe der Jahre entwickelte sich das Unternehmen von einem Einmannbetrieb zu einem erfolgreichen und angesehenen Unternehmen mit derzeit 28 Mitarbeitern in Mecklenburg-Vorpommern.

Mehr als 30 Jahre Erfahrung

Mit unseren modernen, leistungsfähigen Maschinen und dem sehr erfahrenen Personal arbeiten wir als Dienstleister für alle Waldbesitzarten.

Unsere Leistungen

Eine nachhaltige Forstwirtschaft

und der schonende Umgang mit der Natur hat für uns höchste Priorität. Als Zeichen zur Einhaltung der Qualitätsstandards sind wir natürlich im Besitz des RAL Gütezeichens „Wald- und Landschaftspflege“.

Wir sind aktives Mitglied

der „Arbeitsgemeinschaft forstwirtschaftlicher Lohnunternehmer“ in Mecklenburg-Vorpommern.

Projektanfrage

Kontakt

Leistungen

Mehr erfahren